Mache 2020 zu deinem Jahr!

Die FROOT GROUP expandiert

Willst du gemeinsam mit uns nachhaltig wachsen?

Mache 2020 zu deinem Jahr!

Die FROOT GROUP expandiert

Willst du gemeinsam mit uns nachhaltig wachsen?

Verändere jetzt dein Leben! Werde ein Teil unseres Teams.

Equipment

Ein Firmenwagen und hochwertige Apple Produkte wie ein iPad und ein iPhone gehören bei der Froot Group zur Grundausstattung eines jeden Aussendienstmitarbeiters. So garantieren wir einfaches, effizientes und ortsunabhängiges Arbeiten für unsere Mitarbeiter.

Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter erhalten von Beginn an kostenlose, fortlaufende Schulungen rund um die Themen Verkauf, Mindset und Erfolg. Dein Start bei der Froot Group beginnt mit einer mehrtägigen Schulung in unserem Sales Office in Salzburg. Im Laufe deiner Karriere steht dir unser Expertenteam jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei legen wir nicht nur Wert auf reine Produkt- und Verkaufsschulungen sondern auch auf die persönliche Weiterentwicklung unserer Kollegen - wenn gewünscht fördern wir.

Teamgeist

Unser motiviertes Team setzt sich aus Aussendienst, Innendienst und Service zusammen. Das Innendienstteam steht unseren Außendienstmitarbeitern und auch unseren Kunden jederzeit zur Verfügung und kümmert sich um die bürokratische Abwicklung der Kundenbetreuung. Unser Serviceteam ist für die Anbringung und Wartung der Kundenwerbeflächen verantwortlich. Du kannst dich vollumfänglich auf deine Vertriebsaktivitäten fokussieren. Das Team und deine Kollegen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und begleiten dich in deine erfolgreiche Zukunft.
Erfolg wird mehr wenn man ihn teilt!

Firmenevents

Regelmäßige Incentives und Veranstaltungen tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sie stärken den Teamgeist und bilden eine optimale Kommunikationsgrundlage im Zusammenspiel von Aussendienst, Innendienst und Montage-Team.

Produkte mit Alleinstellungsmerkmal

Deine künftigen Produkte wie z. B. das CashPoster am Kassenband wurden im Hause POS entwickelt und in ganz Österreich eingeführt. Du profitierst von österreichweiter Alleinstellung. Dies macht dein Arbeiten mit POS Produkten sehr angenehm und führt dich zum Erfolg. Der Mix mit digitalen Produkten aus unserer Froot Media AG und das POSitive Image von Projekten wie der Strasse der Sieger und weiterer Geschäftsfelder der Legend Media geben dir nachhaltige Sicherheit und spannende Perspektiven

Mit Spass und Sicherheit in deine POSitive Zukunft

Wir stehen auf einem grundsolidem Fundamt aus 25 Jahren Erfahrung und Beständigkeit. Das bedeutet für dich nicht nur die Höhe des Einkommens aufgrund unseres Provisionssystems selbst zu bestimmen sondern auch ein finanziell starkes, innovatives Unternehmen hinter dir zu haben, welches dir deine POSitive Zukunft ermöglicht. Das Arbeiten von zu Hause aus ermöglicht jedem Aussendienstmitarbeiter eine freie Zeitgestaltung.

WERTE – KODEX – SPIELREGELN

Gestalte mit uns eine Zukunft basierend auf hohen Werten, einem klaren Kodex und einfachen Spielregeln, welche wir als TEAM zusammen täglich leben. Die Froot Group engagiert sich in zahlreichen sozialen Projekten. Ziehe mit uns an einem Strang und arbeiten wir so gemeinsam an höheren Zielen ❤

 

Gemeinsam machen wir Menschen Mut!

Die FROOT GROUP expandiert

#joinfroot

Michael Hasenauer

Ich bin Führungskraft bei der FrootGroup und arbeite seit Jahren mit dem Geschäftsführer Thomas Dullinger zusammen. Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, Mitarbeiter bestens auszubilden, sie auf ihrem Weg zu begleiten und sie erfolgreich zu machen. Genau dafür bietet unsere Froot Group die besten Voraussetzungen.

Thomas Dullinger

Seit über 20 Jahren lebe und liebe ich Vertrieb. Der tägliche Dialog mit den Menschen in unserem Unternehmen mit unseren Kunden und meiner Familie sind für mich extrem wichtig. Klare Botschaften, höhere Ziele, Integrität, viel Spass und ein soziales Miteinander auf Augenhöhe sind für mich nicht nur Floskeln sondern gelebte Werte. Komme in unser Team und lass uns gemeinsam die Komfortzone verlassen und jeden Tag ein wenig besser werden. Erfolg wird mehr wenn man ihn teilt

Larissa Russegger

Ich gehöre schon seit über 5 Jahren zum Team von POS Marketing und habe meine Ausbildung als Bürokauffrau in diesem Unternehmen gemacht. Schon während und auch nach meiner Ausbildung durfte ich mich den Aufgaben als Vertriebsassistenz im Innendienst widmen, da ich mich immer schon für den Vertrieb interessiert habe. Wer sich persönlich weiterentwickeln will und den Umgang mit Menschen liebt, ist hier genau richtig! #joinfroot